• 1

Wintersaison Herren 30.1

Die Saison der Herren 30.1 in der Bezirksliga endete, wie die vorangegangen 3 Jahre. Eine makellose Bilanz, keine Begegnung verloren und der Aufstieg wurde eingefahren!
 
Nach dem umkämpften 4:2 gegen Altstedde, wurde ebenfalls Waltrop mit 4:2 (3:1 nach den Einzeln) an der Vinckestraße besiegt. Da zwischenzeitlich auch noch die Konkurrenz Punkte liegen lies, war uns der Aufstieg schon vor dem letzten nicht mehr zu nehmen!
 
Nichtsdestotrotz wollten wir mit einem Sieg gegen den Suderwicher TC die Saison perfekt beenden. Mit dem „Stammpersonal“ Limbach, Kootz, Kröplin und Scherbeck wurde ebenfalls der A-Kader in die letzte Begegnung geschickt. Die Einzel wurde mit 3:1 für uns entschieden. In den abschließenden Doppel rotierte Marvin Cohut rein. Beide Doppel wurden ebenfalls gewonnen. 
 
Im Anschluss an den Spieltag wurde der Aufstieg in Recklinghausen gefeiert. 
 
Was zu erwähnen wäre:
 
  • Phillip Limbach spielt die perfekte Wintersaison (Kein Match Verlust und gewinnt jedes Einzel in 2-Sätzen)!
  • Thomas Kootz ist im Doppel unschlagbar!
  • Die Doppelpaarung Kootz/Limbach sorgt zuverlässig für die wichtigen Punkte!
  • Die Rotation innerhalb der Mannschaft funktioniert
 
Verantwortlich für den Aufstieg in die Ruhr-Lippe Liga waren: Phillip Limbach, Thomas Kootz, Oliver Kröplin, Kai Isensee, Florian Volmer, Peter Scherbeck, Richard Martin und Marvin Cohut!
 
Wir freuen uns bereits auf die kommende Sommersaison!

Aktuelle Artikel Winter 24

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Aktuelle Infos